Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Out in the Green

Pferderennbahn Grosse Allmend,

Out In The Green presents: Frauenfeld Rocks feat. Metallica

The legend is back! Das Out In The Green kommt nach 20 Jahren zurück!
In den 80er- und 90er-Jahren zog ein legendäres Festival die Massen auf die Pferderennbahn in Frauenfeld: Das Out In The Green hatte damals die wichtigsten Rock Acts überhaupt am Start und auf der Bühne. Umso überraschender kam das Aus – den Abschluss machten (vorerst) die Rolling Stones.

Nach rund 20 Jahren Sendepause geht es nun wieder los: Als Headliner stehen Metallica auf der Bühne bei Out In The Green Presents: Frauenfeld Rocks. Zudem spielen Sabaton, Five Finger Death Punch, Hollywood Undead und zwei weitere Bands, die in Kürze bekannt gegeben werden: Rockmusik erhält eine neue (alte) Heimat.

Diesen Sommer feiert das Out In The Green 2.0 dort sein Comeback. Nicht als dreitägiges Festival mit Camping wie einst, sondern als komprimierter Eintäger mit sechs überragenden Bands, breit gefächerter Kulinarik und zwei riesigen Panoramabühnen.

 

 

Daten und Zeiten

29.06.2022
13:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website