Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Komiktheater Sonnhalde: All inclusive

Eisenwerk

Eine Geschichte über Mut, Liebe und die Kraft des Miteinanders

Ganz Komiktheater: humorvoll, schräg, einzigartig. Eine Veranstaltung von Komiktheater Sonnhalde.

All inclusive ist eine Geschichte über ein in die Jahre gekommenes Hotel am Rande des Ruins und eine skurril sympathische Crew, die in schwierigen Zeiten ums Überleben strampelt. Der Zerfall droht!
Die Gäste bleiben aus, das Hotel kämpft ums Dasein und mit ihm sein Personal. Doch Schein ist mehr als Sein: mit überschäumender Fantasie, absurden Handlungen, verblüffenden Ideen, einer grossen Prise Witz, inspirierendem Mut und einer kurrligen Portion Schrägheit halten sie sich über Wasser. Können sie das Hotel halten? Wie sieht die Zukunft aus?
Plötzlich, unerwartet: das überraschende Klingeln des Telefons. Ein reicher Gast kündigt sich an. Aufregung pur, Glück, Hoffnung – die Rettung naht! Spiel und Freude keimt auf. Alles wird gut.
Und nun? Wird alles gut, so wie früher? Kann es denn beim Alten, Vertrauten bleiben? Reicht uns das oder müssen wir aufbrechen? Haben wir noch Träume?

Komiktheater Sonnhalde: Menschen mit Handicap machen professionelles Theater – einzigartig in der Ostschweiz! Die aussergewöhnlichste Theatergruppe der Ostschweiz besteht aus Menschen mit einer besonderen Begabung zur Komik und Leidenschaft zum Theater.

 

 

Daten und Zeiten

04.02.2022
20:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website