Frauenfelder Woche

Frauenfeld

verschoben: Red Lions Girls-Day

Kanti

Für den kommenden Samstag, 15. Januar 2022 war der GIRLS-DAY mit den NLA-Spielerinnen geplant. Dieser muss leider verschoben werden.
Aufgrund der angespannten epidemiologischen Situation mit den hohen Fallzahlen, sehen wir uns veranlasst, den GIRLS-DAY auf den März/April zu verschieben. Die NLA-Meisterschaft ist momentan von vielen coronabedingten Spielabsagen bzw. -verschiebungen betroffen. Unsere NLA-Spielerinnen möchten auf zusätzliche Kontakte möglichst verzichten, das Team braucht in den nächsten Spielen ein vollständiges Kader.

Es soll ein unvergesslicher und abwechslungsreicher GIRLS-DAY werden, ohne Einschränkungen. – Ein neuer Termin folgt, die Anmeldungen bleiben bestehen. Weitere Anmeldungen sind, sobald der Termin fixiert ist, noch möglich.

GIRLS-DAY 2022

Ort: Kantihalle (Kleinfeldhallen), Frauenfeld
Dauer: 13 bis 17 Uhr
Kosten: CHF 15.– für Training, Verpflegung und Shirt
Anmeldung: bis zum 2. Januar 2022 erforderlich

Der Trainingsnachmittag ist auch für die Jungs der Red Lions Frauenfeld offen.

Alles bereit für den GIRLS-DAY vom 15. Januar 2022. Jetzt anmelden!
«Trainiere mit unseren NLA-Spielerinnen und -Goalies» heisst es für den Nachwuchs. Unter diesem Link können sich die Mädchen und Red Lions-Jungs zum GIRLS-DAY 2022 anmelden. Er findet (sofern es das Virus namens Corona nicht verhindert) am Samstag, 15. Januar 2022 von 13 bis 17 Uhr in Frauenfeld (Kanti) statt.

Alle sport- und unihockeybegeisterten Mädchen aus dem ganzen Kanton im Alter zwischen 6 und 14 Jahren sind herzlich eingeladen. Auch «Schulgspänli» können sich zum Trainingsnachmittag anmelden. Die Kids werden einen abwechslungsreichen Nachmittag mit viel Emotionen und einem reichhaltigen Programm erleben.

 

 

Daten und Zeiten

15.01.2022
13:00 - bis 17:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website