Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Bank Valiant: Tag der offenen Tür

Kirchgasse 4

Valiant eröffnet neue Geschäftsstelle in Frauenfeld

Persönliche Beratung und digitale Dienstleistungen für Privat-, Geschäfts- und Unternehmenskunden ab 27. November 2021 in einer der modernsten Bankfilialen der Schweiz.

Valiant expandiert weiter und hat an der Kirchgasse 4 in Frauenfeld ihre neuste Geschäftsstelle eröffnet. «Mein Team und ich freuen uns sehr, neu auch im Thurgau Kundinnen und Kunden zu beraten», sagt Yago Bellón, Geschäftsstellenleiter Frauenfeld.

Für Privat-, Geschäfts- und Unternehmenskunden
Valiant setzt auch in Frauenfeld auf ihr innovatives Geschäftsstellenkonzept. «Uns ist es sehr wichtig, dass wir einerseits die persönliche Beratung vor Ort anbieten können und andererseits auch die digitalen Kanäle bedürfnisorientiert nutzen», erklärt Yago Bellón. Wenn die Kundinnen und Kunden keinen Termin vereinbart haben, werden sie von Valiant Mitarbeitenden per Video empfangen und beraten. Yago Bellón: «Für vertiefte Beratungen zu Hypotheken, Geschäftskrediten, Anlage- oder Vorsorgethemen sind wir persönlich für unsere Kundinnen und Kunden da, auch ausserhalb der regulären Öffnungszeiten».

 

 

Daten und Zeiten

27.11.2021
10:00 - bis 16:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website