Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Andrew Bond: Samichlaus- und Weihnachtslieder für Kinder

Morija Gemeinde Hungerbüelstrasse 12c

Andrew Bonds Lieder fesseln Kinder und verfolgen ihre Eltern, seit zwanzig Jahren. Wie macht er das? Seine Songs funktionieren längst auch ohne ihn, sind eingegangen ins Schweizer Volksliedgut: «Zimetschtern han i gern», «S hät Schnee, juhee», «Marini, Maruni, Maroni». Die Kinder singen sie in der Schule, im Kreis der Familie und mit zittriger Stimme vor dem Samichlaus.
Wer seine Konzerte besucht, sieht Gesichter voller Andacht, Ergriffenheit, Hingabe. Andrew Bond scheint die Taste gefunden zu haben, die Kinder verzaubert.
Artikel in Das Magazin, Ausgabe vom 15.12.2018

Konzertbeginn: 16:00
Türöffnung: 15:30
Kosten: CHF 20.- für Erwachsene, CHF 10.- für Kinder bis 16 Jahre

Für den Besuch des Konzertes ist ein gültiges COVID-Zertifikat für Personen ab 12 Jahren nötig. (3G)
Eltern oder Begleitpersonen ohne Zertifikat dürfen ihre Kinder im Saal einer Betreuungsperson abgeben und unten auf der Rampe bei unserem "Chlaushüüsli" einen Kaffee oder Glühwein trinken und die Zeit mit Gesprächen überbrücken.
Hinweis:
Wir empfehlen einen Andrew-Bond-Konzertbesuch für Kinder ab ca. 4 Jahren.

 

 

Daten und Zeiten

27.11.2021
16:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website