Frauenfelder Woche

Wängi

Winkler Richard Naturgärten: Spätsommerfest

Schaugarten von Winkler Richard Naturgärten, Fraue

Gartenfreundinnen und -freunde aufgepasst: Am 25. September veranstalten wir ein herbstliches Gartenfestival in unserem Schaugarten. Für diesen Anlass konnten wir eine Reihe illustrer Aussteller gewinnen.

Dazu gehören:
Wildstauden vom Stift Höfli
Florale Kunst von Idee + Design – inkl. Floristik-Demonstrationen
Bioweine aus dem Thurgau vom Weingut Lenz
Apfelköstlichkeiten vom Biohof Mausacker
Bio-Naturkosmetik von Kräuterzauber
Feines aus dem Food-Truck von Mehrlust
Ausgewählte Garten-Werkstücke aus der mygarden-Kollektion
Eine Garten-Lektüre-Ecke mit Büchern von Peter Richard und Gartenmagazinen zum Schmökern

Ab 18 Uhr gibt es groovigen und zeitlos swingenden Sound vom Zürcher Quartett FOUR BROTHERS rund um den Jazzer Stefan Stahel.

Garten-Speed-Dating
Für das Spätsommerfest haben wir uns mit dem Garten-Speed-Dating etwas ganz Besonderes ausgedacht. 15 Minuten lang ist jeder Gast eingeladen, sich von unseren Planungsprofis zu Pflanzkombinationen, Konzepten für die räumliche Gartengestaltung, baulichen Elementen wie Natursteinmauern oder Schwimmteichen oder anderen Gartenthemen beraten zu lassen. Zusätzlich darf man unseren Landschaftsgärtnern beim Behauen von Natursteinen zusehen oder sein Pflanzenwissen bei einem Wettbewerb testen – ein besonderer Hauptgewinn lockt. Für Kinder gibt’s die Möglichkeit zum Sandburgenbauen und Malen.

Eine Anmeldung ist nicht nötig, der Eintritt frei. Für entsprechende Corona-Schutzmassnahmen ist gesorgt.


 

 

Daten und Zeiten

25.09.2021
10:00 - bis 20:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website