Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Clowntheater Frohnella-Klücklich

Eisenwerk Garten

Outdoor-Seifenblasen-Show

„Die grösste Kraft im Universum ist Liebe und Humor!“ Das ist das Motto vom Clowntheater Frohnella-Klücklich.
Dieser Leitspruch hat Frohnella & Klausi Klücklich vor über 10 Jahren zum Duo gemacht. Ihre Auftritte, mal poetisch, mal schräg, mal zappelig – aber immer frohnell & Klücklich und ohne erhobenen Zeigefinger, begeistern sie das Publikum mit ihrer Lebensfreude und den Seifenblasen.
Frohnella lebte lange in Graubünden, ist nun in den Thurgau gezogen und arbeitet – wenn sie nicht gerade als Clown unterwegs ist – als Aushilfe in der Beiz im Eisenwerk.
Am Kulturtag wird sie uns einen Teil ihrer Kunst in Form einer Seifenblasenshow (outdoor) präsentieren.
Show um 17:30 und 19:30, Dauer 20 - 25 Minuten
www.frohnella.ch

insta: frohnella_kluecklich

 

 

Daten und Zeiten

25.09.2021
17:30 Uhr