Frauenfelder Woche

Uesslingen

Offroad-Dragrace 2021

Wir stehen in den Startlöchern für das diesjährige Offroad-Dragrace und unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Da wir uns entschieden haben unsere Veranstaltung im gleich grossen Rahmen wie sonst auch durchzuführen, gelten auch bei uns die 3 G‘s.
Aber wir haben eine super Nachricht! Wer kein COVID Zertifikat besitzt, kann sich ganz einfach bei uns vor Ort testen lassen. Kostenlos, schnell und einfach. So ist es möglich eine Party zu feiern ohne Sitzen zu müssen, Abstand und Masken.

Wir freuen uns auf reichlichen Besuch und Teilnehmer.
Die Anmeldung ist freigeschaltet :-). (Achtung: neue Kontoverbindung)

Bleibt gesund und unterstützt unseren Anlass. Herzlichen Dank.
Euer OK

 

 

Daten und Zeiten

17.09.2021


18.09.2021


 

Weitere Informationen

Website