Frauenfelder Woche

Wigoltingen

Sound Night at Church

Kirche Wigoltingen

Am Freitag 24. September um 19.30 Uhr laden die beiden Evangelischen Kirchgemeinden Märstetten und Wigoltingen-Raperswilen zu einem besonderen Konzerterlebnis in die Kirche Wigoltingen ein.

Gast an diesem Abend ist Andi Weiss. Der Singpoet und Geschichtenerzähler aus München ist seit mehr als 10 Jahren auf Konzerten und Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs. Rund 1.000 Auftritte und weit über 100.000 verkaufte Bücher und CDs prägen sein kreatives Schaffen. An diesem Abend in Wigoltingen wird Weiss Lieder aus seinem neuen Album «Gib alles, nur nicht auf!» singen. Wortgewandte Texte und wunderschöne Melodien werden zu hören sein. Es sind Herzensbotschaften, die den Menschen Mut zum Leben machen.

Weiss wurde für sein Schaffen von der renommierten Hanns-Seidel-Stiftung mit dem „Nachwuchspreis für Songpoeten“ ausgezeichnet. Neben seiner musikalischen Tätigkeit ist Andi Weiss als Berater und Coach tätig. In seiner Praxis „SINNVOLL LEBEN“ berät der Logotherapeut Privatpersonen, mit seiner Beratungsfirma „Löwenherz Beratung“ unterstützt er Unternehmen und Institutionen.
Es wird eine freie Kollekte erhoben.

 

 

Daten und Zeiten

24.09.2021
19:30 Uhr