Frauenfelder Woche

Stammertal

Noche Argentina

Hirschenbühne

Die Hirschenbühne und der Hirschen Stammheim laden zu einem besonderen kulinarischen und musikalischen Reise durch Argentinien ein.

«Noche Argentina» am Donnerstag 10. und Freitag 11. Juni 2021 im lauschigen Hof des Gasthof Hirschen.
Wenn wir schon nicht in die Ferne schweigen können, so holen wir die Weiten der Welt nach Stammheim.

Der argentinische Bandoneonist Gabriel Rivano startet seine jährliche Euopatour in Schaffhausen und da er sie dieses Jahr verkleinern muss, haben wir die Gelegenheit beim Schopf gepackt und ihn zu uns ins Restaurant Hirschen eingeladen. (oder: zu uns in den Schopf)

Er führt mit vielfältigen Klängen aus der argentinischen Tangokultur und Volksmusik durch ganz Argentinien, vom nördlichen Salta her über Buenos Aires bis ins südlichste Patagonien.


Die Geschichten zu den Regionen und der Musik werden von Annette Kuhn, Schauspielerin aus Schaffhausen, erzählt.

 

 

Daten und Zeiten

10.06.2021


 

Weitere Informationen

Website