Frauenfelder Woche

Frauenfeld

verschoben: Pepe Lienhard Big Band: MUSIC was my first love

Casino

Liebe Musikfans, liebe Konzertbesucherinnen und -Besucher
Wir müssen uns noch eine Weile in Geduld üben, vorsichtig sein und aufeinander achten. Viele Konzerte mussten erneut abgesagt werden.
Doch sind wir mit neuen Projekten beschäftigt und dazu gehört auch eine Tournee im Mai 2022. Zusätzliche Infos folgen anfangs Jahr.
Es sollte aber schon möglich sein, dass 2021 doch auch einige Konzerte stattfinden können und freuen uns riesig, wenn Ihr hier und da dabei seid.

Herzlich, Euer Pepe



«MUSIC was my first love»
Die Pepe Lienhard Big Band auf grosser Schweizer Tournee - präsentiert von Coop und AllBlues

Ein Jahr nach seinem 75. Geburtstag geht Pepe Lienhard mit seiner 25-köpfigen Big Band auf grosse Schweizer Tournee und spielt seine vielen Hits und Swing-Standards in neu arrangiertem Gewand. Ein Höhepunkt des Schweizer Konzertfrühlings 2022.


PREISE: CHF 85/75/55 (nummerierte Sitzplätze)
VORVERKAUF: www.allblues.ch • www.ticketcorner.ch • Alle Ticketcorner, Manor, Coop-City • Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/min.)
DIREKTLINK: https://www.allblues.ch/Pepe-Lienhard-Big-Band/2946

 

 

Daten und Zeiten

11.05.2021