☰
Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Repair Café Frauenfeld

Quartiertreff am Talbachplatz

Am Samstag den 6.Nov. 2021 kann man wieder seine defekten AlltagsgegenstÀnde im Quartiertreffpunkt am Talbachkreisel in Frauenfeld vorbei bringen.

Ehrenamtliche Reparateure versuchen, diese wieder in Gang zu setzen bzw. zu flicken. Vorbeibringen kann man alles, was man selbst durch die TĂŒr bringt. Leider sind dieses Mal keine Buch- und Velo Reparaturen möglich.
Mit EinschrĂ€nkungen und Wartezeiten ist zu rechnen, da fĂŒr das Betreten des Quartiertreffpunktes ein Covid-Zertifikat nötig ist (unbedingt beachten!). DafĂŒr ist diesmal wieder ein kleiner CafĂ©-Betrieb möglich.
Wer nicht kommen kann, kann seine defekten GerÀte auch auf der Web-Site: www.repairconnects.org/de registrieren, oder unter repair-cafe@stafag.ch Informationen einholen. Auch Reparatur Helfer können sich dort melden.

Geöffnet ist von 9:30 Uhr bis 15:00 Uhr
Ort: Quartiertreffpunkt am Talbachkreisel, Frauenfeld
Parkieren vor dem Treffpunkt nicht möglich, nur rasches Ein- und Ausladen. Parkmöglichkeiten in der NÀhe.

Wer am Samstag nicht kann: Die Repair-Cafés 2022 sind bereits in Planung

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

13.03.2021
19.06.2021 9:30 - bis 15:00 Uhr
06.11.2021 9:30 - bis 15:00 Uhr