Frauenfelder Woche

Operette Sirnach: Im weissen Rössl

Gemeindezentrum Dreitannen, Sirnach

Zusatzaufführung unserer Operette

Seit der Premiere am 15. Januar durften bereits mehr als 3'500 begeisterte Besucherinnen und Besucher unvergessliche Stunden in der Operette Sirnach verbringen. Dank des äusserst erfolgreichen Ticketverkaufs und der begeisterten Rückmeldungen der Besucherinnen und Besucher, wird es eine erste Zusatzvorstellung des weissen Rössls in Sirnach geben. Per sofort können für die Zusatzvorstellung vom Sonntag 27. März 2022 Tickets bezogen werden, am besten gleich in Kombination mit dem hervorragenden Operettenmenü im Theaterrestaurant.

Wir freuen uns, durch die Abschaffung der Zertifikatspflicht jetzt auch all jene Gäste begrüssen zu dürfen, welche bisher noch nicht die Chance hatten, das weisse Rössl in Sirnach zu geniessen.

Wir freuen uns jetzt auf die nächsten Vorstellungen!

 

 

Daten und Zeiten

27.03.2022


 

Weitere Informationen

Website