Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Cinema Luna

Hanno Ollerdissen, Deutschland 2020, ab 6J, 100 min, Deutsch

Der zwölfjährige Flo und seine Hündin Lassie sind unzertrennlich. Doch dann verliert Flos Vater seinen Job und sie müssen in eine kleine Wohnung ziehen, wo keine Hunde erlaubt sind. Für Flo bricht eine Welt zusammen, als er Lassie zu Graf von Sprengel und seiner Enkelin bringen muss. Die beiden fahren mit ihr an die Nordsee, wo sie aber schlecht behandelt wird und bald ausreisst. Für Lassie beginnt eine abenteuerliche Reise quer durch Deutschland, um Flo zu finden. Der wohl berühmteste Hund der Filmgeschichte ist zurück in dieser ersten deutschen Verfilmung der Abenteuer des treuen Collies Lassie.

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

11.10.2020 11:00 Uhr
14.10.2020 14:00 Uhr
18.10.2020 11:00 Uhr
21.10.2020 14:00 Uhr