Frauenfelder Woche

Islikon

abgesagt:Isliker Herbstmarkt

Nach diversen Abklärungen und Rücksprachen mit der Gemeinde Gachnang und den zuständigen amtlichen Behörden des Kantons Thurgau mussten wir schweren Herzens entscheiden, den diesjährigen Härbscht-Märt abzusagen.

Wir und die Gemeinde Gachnang bedauern diesen Schritt sehr.
Die aktuelle Situation zwingt uns jedoch leider zu dieser Entscheidung. Wir hoffen aber, im nächsten Jahr wieder unseren traditionellen Märt mit allen gewohnten Attraktionen und Festzelten durchführen zu können.

Wir freuen uns jetzt schon auf Eure Teilnahme im 2022 und wünschen Euch eine gute Zeit – bleibt gesund und machet’s guet!
OK Härbscht-Märt

 

 

Daten und Zeiten

25.09.2021
11:00 - bis 18:00 Uhr

26.09.2021
11:00 - bis 18:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website