Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Pre-Opening Stadtlabor

Zürcherstrasse 158

Am 21. September von 14.00 bis 16.00 öffnet das Stadtlabor in einem kleinen und feinen Pre-Opening seine Tore.
An der Zürcherstrasse 158 laden die IG-FIT, das Projekt MFG und die Stadt zu Glacé und einem Schwatz.
Kommen Sie vorbei, schauen Sie rein, bringen Sie Ideen mit.

Willkommen im StadtLabor Frauenfeld
Auf seiner Forschungsreise durch die Frauenfelder Quartiere hat das «Café des Visions» im Jahr 2019 Wünsche und Visionen für die Gestaltung von Stadtleben und Stadtraum gesammelt. Die Ergebnisse wurden aufbereitet und in Form eines Stadtmappings vorgestellt und diskutiert. Die entstandenen Ideen sollen nun in die Tat umgesetzt werden. Gemeinsam will man die Innenstadt zum regionalen Zentrum machen, wollen Ideen schmieden, neue Kollaborationen ausprobiert und innovative Projekte umgesetzt werden. Das StadtLabor bietet Raum für mehr.

 

 

Daten und Zeiten

21.09.2020 14:00 - bis 16:00 Uhr