Frauenfelder Woche

Infoabende für private Immobilienverkäufer

versch. Orte

In Zeiten des Internets klingt der Verkauf einer Immobilie relativ simpel: Man schiesst einige Fotos mit der eigenen Kamera, erstellt auf den einschlägigen Seiten von Immobilienvermittlern ein Inserat – und einige Wochen später ist der Verkaufsvertrag von beiden Parteien unterzeichnet und im Grundbuch eingetragen. Aber ist das alles wirklich so einfach? Die Profis von GOLDINGER Immobilien meinen: Nein! Deshalb geben die Mitarbeitenden des Familienunternehmens seit zehn Jahren Kauf-Interessentinnen und -Interessenten einen Einblick in Ihr Fachwissen im Rahmen von Infoabenden. Denn nach wie vor gilt trotz oder gerade wegen des Coronavirus: Das Interesse am Kauf und Verkauf von Immobilien ist gross. Die Expertinnen und Experten geben an den Infoabenden deshalb Tipps für den Verkauf und erklären, wie ein Verkauf bei GOLDINGER Immobilien für beide Parteien transparent und sauber abläuft. Denn nur so sind am Ende alle zufrieden mit dem Ergebnis.
Die diesjährigen Infoabende beleuchten allerdings noch weitere wichtige Aspekte: Wie bleibt meine Immobilie auch im Alter noch finanziell tragbar? Welche steuerlichen Belastungen fallen bei einem Kauf oder Verkauf an? Und wie sichere ich mich mit einem Vorsorgeauftrag frühzeitig ab? Unterstützt werden die Mitarbeitenden von GOLDINGER Immobilien dieses Jahr von Experten der Thurgauer Kantonalbank und der acrevis. Im Anschluss an die Fachvorträge stehen Ihnen die Experten bei einem Apéro bei Fragen gerne zu Verfügung. Durch das Coronavirus und die grösseren Abstände der Stühle ist die Platzzahl beschränkt – wir bitten daher um eine vorgängige Anmeldung.

Orte / Daten / Zeit 19h
Kreuzlingen, 14. September 2020
St. Gallen, 15. September 2020
Amriswil, 16. September 2020
Wil, 21. September 2020
Frauenfeld, 24. September 2020

Anmeldung auf www.goldinger.ch oder per Email an
anja.galek@goldinger.ch oder per Telefon 052 728 92 92

 

 

Daten und Zeiten

14.09.2020
19:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website