Frauenfelder Woche

Frauenfeld

La Pascal Gamboni Combo Crassira

Eisenwerk

Herzensmusik in Rätoromanisch & Englisch
Der Bündner Singer-/Songwriter mit seiner knackigen Live-Band in Frauenfeld!

Geboren und aufgewachsen im schönen Büdnerland, landete PASCAL GAMBONI nach einigen Lehr- und Wanderjahren als Songwriter, Performer und Produzent in Bern. Seine Wurzeln gingen dabei jedoch nie vergessen; seine Texte schreibt er nach wie vor in Rätoromanisch, Deutsch und Englisch. Musikalisch lässt sich PASCAL GAMBONI nicht so einfach schubladisieren. Egal ob klassische Singer-/Songwriter-Songs, Reggae, Pop und Rock, seine Songs gehen vor allem direkt ins Herz und kommen dort zur Blüte!

La Combo Crassira wurde ursprünglich 2018 für ROCKseDRUN zusammengestellt. Pascal Gamboni (Gesang und Gitarre), Dario Hess (Gesang und Gitarre), Severin Brugger (Gitarre und Melodica), Rees Coray (Bass und Gesang), Dario Jemmi (Schlagzeug) präsentieren im Eisenwerk ein Best of aus Pascal Gambonis 20jährigem Repertoire, gespickt mit Songs von Dario Hess. Die Musiker kennen sich bestens und sind seit vielen Jahren befreundet. Crassira ist ihre Spielfreude und würde es sie nicht geben, müsste sie ein verrückter Poet erfinden.

www.pascalgamboni.com

FR. 28.-/FR. 16.- FÜR AZUBIS MIT AUSWEIS (ZUSÄTZLICHE 5.- REDUKTION MIT MITGLIEDERAUSWEIS)

 

 

Daten und Zeiten

03.10.2020
21:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website