Frauenfelder Woche

Frauenfeld

VHSF: Peter Pfändler – sympathisch anders

Rathaus Frauenfeld, grosser Bürgersaal

Referent: Peter Pfändler
Eintritt frei

Peter Pfändler ist der facettenreichste Komiker der Schweiz. Genauso abwechslungsreich wie er auf der Bühne in die verschiedensten Rollen hüpfen kann, ist sein Leben verlaufen. Mannigfaltig, temporeich, oft nicht der Norm entsprechend. Mehrere Male absolvierte er eine Ausbildung um bald vom Leben zum Teil dramatisch gestoppt zu werden. „Meine Erfahrungen kann man nirgends lernen, nicht kaufen und auch nicht als App herunterladen – ich bin dankbar für meinen Werdegang“ pflegt er zu sagen.
Peter Pfändler gibt Einblicke in sein Leben und erzählt von seinen Erfahrungen, die ihm auch als Dozent für Krisen- und Unternehmenskommunikation helfen, und wir verstehen: Comedy ist eigentlich gar nicht lustig.

 

 

Daten und Zeiten

07.07.2020
19:30 Uhr

 

Weitere Informationen

Website