Frauenfelder Woche

Frauenfeld

SWICA neu an der Bahnhofstrasse 86

Bahnhofstrasse 86

SWICA Agentur Frauenfeld präsentiert sich neu
Ihren Kunden bietet SWICA ein breites digitales Angebot. Dennoch ist der Gesundheitsorganisation der persönliche Kundenkontakt wichtig. Die moderne Agentur an der Bahnhofstrasse in Frauenfeld erlaubt es, stärker auf Kundenwünsche einzugehen.
Seit dem 2. Juni begrüsst SWICA ihre Kunden in Frauenfeld in einer neuen Agentur.
«Durch den stetigen Kundenzuwachs sind wir mit den bisherigen Räumlichkeiten an unsere Grenzen gestossen», erklärt Agenturleiter Pascal Ryavec. «Die neuen Büros an der Bahnhofstrasse 86 erleichtern es, den steigenden Kundenbedürfnissen nachzukommen und bieten mehr Platz für persönliche Gespräche. Die 10 000 Kunden sollen sich wohlfühlen und uns – trotz digitalen Angeboten – für persönliche Anliegen besuchen kommen. Wir wollen auch am neuen Ort den besten Service bieten.»

Langjähriger Versicherungsexperte
Pascal Ryavec absolvierte seine Ausbildung bei einer Krankenversicherung und verfügt über viel Erfahrung im Kundendienst. Seit neun Jahren arbeitet er bei SWICA, zuerst als Verkaufsberater im Aussendienst, später als Ausbildner für Mitarbeitende. 2015 wurde der heute 33-Jährige zum Teamleiter Kundendienst der Regionaldirektion Winterthur. Ryavec leitet seit Februar 2018 die SWICA Agentur Frauenfeld und führt ein Team mit sechs Mitarbeitenden.

SWICA Agentur Frauenfeld
Bahnhofstrasse 86
8500 Frauenfeld
052 724 91 51
frauenfeld@swica.ch

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

10.06.2020