Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Kochkurs Spirit Food

Kirchgasse 7

Die Kochkurse mit dem Label Spirit Food stehen für hochwertige energiehaltige Nahrung. Im Kochkursen lernen TeilnehmerInnen, wie man mit gesunden und energiereichen Superfood aus dem Gemüse-und Kräutergarten gesunde Rezepte für den Alltag kreieren kann.
Wir leben in einer Welt, wo gesunde Ernährung wichtiger denn je geworden ist. Unsere Welt wurde in den letzten Jahrhunderten stark in Mitleidenschaft gezogen, die Natur wurde arg strapaziert, die Böden z.T. verseucht und die natürlichen Lebensmittel haben nicht mehr den Nahrungsgehalt von früher. Zudem zehrt der Stress unserer heutigen schnellebigen Welt an unserem Energiehaushalt.

Deshalb ist es wichtiger denn je, auf gesunde Ernährung zu achten. Denn eine gesunde, energie-und vitaminreiche und ballaststoffreiche Ernährung hält uns fit, indem es das Immunsystem und das Energiefeld (Aura) stärkt. Die richtigen Mahlzeiten mit den richtigen Zutaten geben uns Energie für einen ganzen langen und herausfordernden Tag.
Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Auch Kochanfänger sind herzlich willkommen.

Mit dem Spirit Food Kochkursen (Spirit Food steht für High Energy Food) möchte ich viele Tipps und Tricks weitergeben, wie mit weniger Kalorien, aber dafür mit energiereicheren Nahrungsmitteln der Energiehaushalt gestärkt werden kann. Dies vermittelt ein vollkommen neues Lebensgefühl und Lebensglück.

In diesem Kochkurs kochen wir zusammen drei von mir entwickelte Mahlzeiten mit High Energy Food Zutaten. Zudem erhalten TeilnehmerInnen ganz viele Informationen über Superfood, welche Nährstoffe für welche Organe oder Körperprozesse wichtig sind. Der Spass am gesunden Kochen steht aber natürlich im Vordergrund.

Zudem gibt es am Schluss des Kurses immer ein Super-Smoothie Tasting mit Rezept.

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

10.06.2020 18:00 - bis 21:30 Uhr