Frauenfelder Woche

Matzingen

Ortsmuseum Matzingen bleibt geschlossen

Info Ortsmuseum Matzingen

Noch immer ist in unserem Ortsmuseum die Sonderausstellung „Feuerwehr im Wandel der Zeit“ präsent.
Auf Grund der Corona-Massnahmen mussten auch wir die Ausstellungsräume für alle Besucherinnen und Besucher schliessen. In der Zwischenzeit wurde allen Museen die Öffnung mit entsprechenden Auflagen und Bestimmungen mitgeteilt. Unsere Räume und die Museumgestaltung sind aber so konzipiert, dass wir die
geforderten Auflagen für die Freigabe der Ausstellung nur mit sehr grossen Einschränkungen erfüllen könnten. Das Museumsteam hat aus diesem Grund entschieden, dass unsere Museumsräume weiterhin geschlossen bleiben. Wie lang die Schliessung noch dauert, steht im Moment nicht fest. Wir gehen aber davon aus, dass es bis zu den Sommerferien sein kann. Es wird darum diese Saison keine Ausstellungs-Umstellung erfolgen. Daraus ergibt sich, dass die aktuelle Sonderausstellung im Anschluss an die Wiedereröffnung weitergeführt wird. Die Wieder-Eröffnung wird auf diesem Weg publiziert.
Das Museumsteam freut sich schon jetzt, unsere treuen Besucherinnen und Besucher nach dieser auferlegten Schliessung wieder begrüssen zu können.
Auf diesem Wege übermitteln wir allen weiterhin eine gute Gesundheit.

 

 

Daten und Zeiten

20.05.2020


 

Weitere Informationen

Website