Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Cinema Luna bis 8. Juni zu

Das Kino bleibt
bis 8. Juni zu.
NEU LUNA DIGITAL

Am liebsten schauen wir uns gute Filme natürlich im Kino an – wegen der grossen Leinwand und weil gemeinsames Erleben verbindet und die Menschen einander näherbringt. Andererseits aber liegt uns viel daran, dass auch in dieser kinofreien Zeit die guten Filme ihr Publikum finden und das Cinema Luna nicht vergessen geht.

Deshalb stellen wir euch hier zwei erstklassige Streaming-Plattformen vor. Mit den folgenden Links kommt Ihr zuerst zur Luna-Auswahl, die wir extra für euch zusammengestellt haben.

filmingo.ch
ist ein Kind von Trigon Film, dem Filmverleih, der seit 1988 Filme aus den Ländern des Südens und Ostens in unsere Kinos bringt und damit das Schweizer Kinoprogramm zu einem der vielfältigsten weltweit gemacht hat. Das Programm von filmingo.ch umfasst neben den Trigon-Filmen auch diejenigen von anderen Schweizer Verleihern und Produzenten, gesamthaft über 500 Filme.
Klickt beim einmaligen Anmelden «Luna Frauenfeld» an oder tragt «Luna» ins Referenzfeld ein, dann kommt das auch uns zugute.

cinefile.ch
ist die Website der Schweizer Kinos mit viel Hintergrundmaterial zum aktuellen Programm und einem Streaming-Dienst mit einer exquisiten Auswahl an Arthouse-Perlen, Klassikern, Reprisen und Kurzfilmen.

Schaut euch die Angebote an, lasst euch überraschen und geniesst für ein paar wenige Franken Filme wie in eurem Lieblingskino!

Euer Cinema Luna

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

06.05.2020
13.05.2020
20.05.2020 19:00 Uhr
27.05.2020
03.06.2020