Frauenfelder Woche

Frauenfeld

abgesagt: Abschluss Grabenstrasse

Kaff

Eine Ära geht zu Ende. Nach fünf Jahren sagen wir Adieu zu unserem Lokal an der Grabenstrasse. Nach vielen grossartigen Konzerten, schönen Begegnungen und der einen oder anderen durchzechten Nacht, suchen wir nun (einmal mehr) ein neues Zuhause. Schön wars! So long, and thanks for all the fish!

Um unser geliebtes Lokal an der Grabenstrasse, dass über die Jahre mehr als nur ein Zuhause geworden ist, gebürtig zu verabschieden, lassen wir es noch ein letztes Mal richtig krachen! Mit einem Wochenende mit Konzerten und Partys! Der Freitag fängt an mit Konzerten von Haile Selacid, Obacht Obacht und Yagua. Danach geht es weiter mit DJ-Sets von Katheter, Y. Not, Klebebe, Monoton und Brönsch Buebe. Der Samstag beginnt mit einem Konzert von Ashkabad und Bit-Tuner, danach lassen Monsoon Village, YPB, Italo Brutalo, Cris. P, Tomadero, Volpe, Pascal B., Reflodark und Jamdjembe bis in die frühen Morgenstunden die Turntables glühen. Am Sonntag heisst es dann noch einmal Endspurt mit Guadisco, Combo Melena, Slivovitz Popova, Quasi-Monomischer, Arco Iris, Wuschi&Buschi und einem Konzert von D’Aqui Dub. Komm und feier mit uns das Ende einer grossartigen Epoche!

DOORS: 20:00 Uhr | EINTRITT: Frei

 

 

Daten und Zeiten

27.03.2020
21:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website