Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Balz Kubli Bilderausstellung • Welt voller Wunder bis 27.03

Kirche Kurzdorf

Eröffnet wird diese Ausstellung mit dem Gottesdienst am 16.02. in der Kirche Kurzdorf.
Balz Kubli, Fotograf aus Frauenfeld, stellt im Zeitraum von sechs Wochen (16.02. bis 27.03.) eine Auswahl seiner Bilder mit dem Titel „Welt voller Wunder“ in der Kirche Kurzdorf aus. Zu den Öffnungszeiten der Kirche Kurzdorf können die Bilder frei zugänglich betrachtet werden. Ein Kurzbeschrieb zu den Bildern liegt auf.

Sa. 22.02.2020, 17.17 bis 19.00 Uhr
Wein & dein*; Zeit zum Innehalten, Betrachten, Zuhören, Staunen und Genießen.
Der Abend ist der zweite Anlass im Rahmen der Bilderausstellung "Welt voller Wunder".
VIVA, Rheinstrasse 46, 8500 Frauenfeld
Balz Kubli ist leidenschaftlicher Abenteurer. Seine Fotografien zeigen Menschen und die Welt um sie herum in der Schönheit, wie er sie wahrnimmt. Bei Wein & dein* führt uns der Fotograf hinter die Kulissen seiner Bilder und lässt uns so über den Bilderrand blicken. Ein erlesener Wein und kleiner Apéro runden diesen Anlass ab. Ein Kässeli für die Unkosten helfen weitere solche Anlässe zu organisieren. Wein & dein* dauert bis ca. 19 Uhr.

 

 

Daten und Zeiten

16.02.2020
10:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website