Frauenfelder Woche

Frauenfeld

abgesagt: Francis Giauque «Nachtbraut»

Kantonsbibliothek Thurgau, Vortragssaal

Ein Zweipersonenstück von Markus Keller

Nacht in einer spanischen Stadt. Anna und Philippe treffen sich zufällig, sie lieben sich, trennen sich, treffen sich wieder. Aber das Unglücklichsein ist stärker als die Kraft der Liebe. Philippe muss schliesslich sein Leben in einer psychiatrischen Klinik verbringen. Er schreibt Briefe und Gedichte, aber die Erinnerung an Anna, die ihn Nacht für Nacht heimsucht, lässt ihn nicht los.

Charles Linsmayer orientiert kurz über Francis Giauque und die Neuausgabe des Buches «Die Glut der Schwermut im Schattenraum der Nacht».

Es spielen Mia Lüscher und Fabian Guggisberg

Eintritt 10.-

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

16.03.2020 19:30 Uhr