Frauenfelder Woche

Frauenfeld

abgesagt: 40 Jahre Hot Jumpers

Konvikthalle

Plausch-Wettkampf 18. April 2020

Der Rock`n`Roll Club Hot Jumpers feiert sein 40. jähriges Bestehen und möchte dies feiern.
Wir laden euch deshalb zu einem Plausch-Wettkampf ein.
Das Turnier soll eine Erfahrung für Jung und Alt, für Profi und Plauschpaare sein.

Folgende Informationen sind für euch wichtig:
Das Turnier findet am Samstag 18. April 2020 in der Konvikthalle in Frauenfeld statt.
Den genauen Zeitplan des Turniers werden wir zu gegebener Zeit veröffentlichen.
Das Turnier ist kein SRRC anerkanntes Turnier, dadurch sind keine Lizenzen nötig.
Für die Paare wird ein Startgeld 20.00 SFr.pro Person anfallen. Dieses Startgeld ist für die Tänzer bestimmt und wird anhand der Rangliste als Preisgeld ausgeschüttet.
Jeder Verein stellt einen Wertungsrichter, der keine gültige Wertungslizenz haben muss. Ein Könnerauge reicht aus.
Die Tanzrunden werden mit KO - Runden und einer offenen Wertung im Finale durchgeführt.
Wie auf dem Anmeldeformular ersichtlich, orientieren wir uns an den gängigen Kategorien leicht abgeändert. Wir behalten uns vor, Kategorien zusammen zu legen oder abzuändern. Weitere Informationen und dadurch angepasste Reglemente werden wir zu gegebener Zeit auf hier veröffentlichen.
Anmeldungen und Fragen bitte an turnier@hot-jumpers.ch
Anmeldeschluss 31. Januar 2020

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

18.04.2020