Frauenfelder Woche

Uesslingen

Präsentation und Probefahrt Forester 2.0i e-Boxer

Dreispitzgarage

Präsentation des neuen Forester 2.0i e-Boxer
e-Boxer elektrisiert Dreispitzgarage

So manch moderner SUV sieht aus, als könnte er quer durch die Sahara fahren, doch meist endet das Abenteuer mangels Traktion oder Allrad schon am nächstgrösseren Bordstein. Darüber können Subaru-Fahrer nur lachen. Erst recht mit dem neuen Hybrid-System.

Der Name e-Boxer verrät: Ein ins Getriebe integrierter Elektro-Motor unterstützt den bewährten Boxermotor. Er überzeugt durch spürbar besseres Ansprechverhalten und weniger Verbrauch. Der Subaru-typisch symmetrische 4x4 bleibt auch bei elektrischer Fahrt erhalten. Durch optimale Anordnung der kompakten E-Bauteile liegt der Fahrzeug-Schwerpunkt tiefer und die Gewichtsverteilung ist noch besser als beim Vorgänger. Gepaart mit dem Fahrassistenten Eyesight sind die e-Boxer solide Autos mit besten Fahreigenschaften und Höchstnoten bei der Sicherheit.

Wir haben den neuen Forester getestet und sind begeistert.
Überzeugen auch Sie sich, am besten auf einer Probefahrt am 6./7. Dez. bei uns in der Dreispitzgarage.
Familie Grubenmann freut sich auf Sie.

 

 

Daten und Zeiten

06.12.2019
10:00 - bis 20:00 Uhr

07.12.2019
10:00 - bis 17:00 Uhr