Frauenfelder Woche

Warth

Lorenz Pauli

Mehrzweckhalle Vogelhalde

Lorenz Pauli kommt und erzählt was das Zeug hält: Von grossem Schnee und kleinen Geschenken, von kalten Tagen und warmem Kerzenlicht. Er balanciert zwischen Kinderalltag und –fantasie. Und seine Geschichten werden zu einem lebendigen Theater.

Was er erzählen wird? Pauli verrät noch nichts Genaues. Etwas Geheimniskrämerei gehört in die Zeit der Weihnachtsvorfreude. Aber er verspricht: „Es wird entweder lustig oder sehr lustig.“

Die berndeutschen Geschichten, die der Erzähler und Autor mitbringt, sind für Menschen ab 5 Jahren und ihre Erwachsenen.

Ticketpreise:
10.--


Verschönerungsverein Warth-Weiningen
079 209 55 44
thomas.held@anubis.ch

 

 

Daten und Zeiten

23.11.2019
15:00 - bis 16:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website