Frauenfelder Woche

Frauenfeld

"mü" wird eröffnet

kleine Aula Kanti

Wir sind \"mü\", ein Unternehmen gegründet von Schülerinnen und Schülern der Kantonsschule Frauenfeld.
Durch die Nonprofit-Organisation YES (Young Enterprise Switzerland, yes.swiss) haben wir die Möglichkeit bekommen, die graue Theorie für einmal zur Seite zu legen und selbst ans Werk zu gehen. Wir werden für die Zeitdauer von einem Jahr unsere eigene Unternehmung führen. Marketing, Buchhaltung, Produktdesign, Administration, das alles und noch vieles mehr wird nun unsere Aufgabe sein.
In Zusammenarbeit mit der Confiserie Hirschy aus Wil produzieren wir erstklassige, nachhaltig und fair hergestellte Schokolade, die dazu auch noch zu 100% CO2-kompensiert ist. In Planung ist eine ebenfalls vollständig kompostier- und rezyklierbare Verpackung.
Mit jeder Schokolade wollen wir ein \"mü\" zu einem besseren Klima und einer besseren Welt beitragen. Unsere Philosophie ist es, dass sich mit vielen kleinen Taten eine grosse Wirkung erzielen lässt.

Der ultimative Startschuss unseres Unternehmens wird der Mittwoch, 13.November 2019, mit unserer Eröffnungsfeier sein.
Wir würden uns freuen, Sie an unserem Anlass begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse
Ihr \"Mü\"-Team
Nadine Aeschlimann

 

 

Daten und Zeiten

13.11.2019
20:00 Uhr