Frauenfelder Woche

Felben-Wellhausen

Gospelchor Pfyn-Felben: Advents-Konzert

Kirche

„Christmas Celebration“-Tour vom Gospelchor Pfyn-Felben
Schon bald ist es soweit! Der Gospelchor macht sich auf die Tour 2019. Auch diesmal ist es wieder etwas ganz Besonderes. Der Dirigent Michael Berweger dirigiert den Chor zum ersten Mal auf einer Konzert-Tour und hat dafür einige Lieder neu arrangiert.

Wir müssen das Rad um ca. 2000 Jahre zurückdrehen. Damals wurde dieses kleine, unscheinbare Jesus Kind geboren, das heute noch unsere Religion und Kultur prägt. Ohne dieses Kind würde es auch die Gospelmusik nicht geben
Mit dem diesjährigen Programm "Christmas Celebration" möchte der Chor Kindheitserinnerungen: ob Sonntagschulweihnachten mit dem besten Zopf oder das Musizieren und Singen in der warmen Stube, hervorrufen.
Sängerinnen und Sänger die mit Leib und Seele dabei sind. Mal richtig laut und groovig, mal sensibel und fein, begleitet von einer tollen Band, ergibt das eine Atmosphäre die es nicht jeden Tag gibt.

Gospelchor Pfyn-Felben 25 Stimmen - Sopranos Altos Tenors Bassos

Sa., 7. 12., 20:00 Uhr Kirche Felben
So., 8. 12., 17:00 Uhr evang. Kirche Altnau
Sa., 14. 12., 20:00 Uhr evang. Kirche Sirnach
So., 15. 12., 17:00 Uhr Kirche Pfyn

 

 

Daten und Zeiten

07.12.2019
20:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website