Frauenfelder Woche

Vollmondbar Steckborn

Foyer Phönix Theater, Im Feldbach 8

Die Vollmondbar Steckborn bietet ihren Gästen eine bunte Mischung aus Kunst und Kultur. Das musikalische Angebot reicht von traditionellen bis zu jazzigen Klängen und auch Theater- und Comedy-Einlagen kommen nicht zu kurz.

KünstlerInnen, die unser Programm mit einer Darbietung bereichern, oder gern auch wiedermal eine Gutenacht-Geschichte vortragen wollen, sind jederzeit und gerne willkommen. Kontaktieren Sie uns!

Für das leibliche Wohl sorgen unsere “guten Tropfen“ (auserlesene Weine, “Vollmondbier“ und der beliebte Sommercocktail \"Vollmond-Inge\") oder auch alkoholfreie Getränke und kleine selbstgemachte Köstlichkeiten, wie z.B. unser \"Mondkuchen\", der in keiner Vollmondnacht mehr wegzudenken ist.

Derweil muss auch der Geist nicht darben; er findet bei den verschiedenen Darbietungen und im angeregten Gespräch mit anderen interessanten Gästen Nahrung.

 

 

Daten und Zeiten

13.10.2019
20:00 Uhr

12.11.2019
20:00 Uhr

12.12.2019
20:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website