Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Theater: Secrets you would never tell

Eisenwerk

Theater im Rahmen einer Maturaarbeit

Sieben Menschen treffen in einem unbekannten Raum zusammen. Und mitten in diesem Raum, der sie neu belebte, gibt es Geheimnisse. Geheimnisse, die man niemals preisgeben würde.

Sieben Menschen, nicht fremd aber auch nicht wirklich verbunden, treffen zusammen. Eine mysteriöse Einladungskarte nur mit einer Ort und einer Zeit beschrieben, die in eine abgelegene Hütte führte, hat die unterschiedlichsten Jugendlichen zusammengeführt. In einem fremden Raum, der sie als Gruppe neu belebt, schweisst sie das Unbekannte zusammen. Doch mitten in diesem Raum gibt es Geheimnisse. Geheimnisse, die man niemals preisgeben würde.

«Secrets you would never tell» ist ein gesellschaftliches Theater, das im Rahmen einer Maturaarbeit unter der Leitung von Sara Vivian Weber mit der jungen Gruppe «Freie Bühne Kreuzlingen» erschaffen wurde. Es handelt von der heutigen Gesellschaft und wie sie uns fordert und formt. Das Theater wird mit Live-Musik begleitet.

Die Spielerinnen und Spieler dieses Theaters waren alle schon einmal auf der Bühne im Eisenwerk zu sehen, mit dem Jungen Theater Thurgau. Es spielen mit: Sara-Jane Demeulemeester, Lily-Rose Demeulemeester, Corine Fischer, Sarina Hess, Aleena Krähemann, Eric Scherrer und Alena Weber.

EINTRITT FREI

 

 

Daten und Zeiten

25.10.2019
20:00 Uhr

26.10.2019
20:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website