Frauenfelder Woche

Frauenfeld

OG Florin // notdiablo DJ-Set

Kaff

OG Florin, der Zuger Newcomer ist zwar jung, hat es aber faustdick hinter den Ohren. Mit seinem neuen Album „Jurassic“, wagt er sich mit seinem MPC und seiner Gitarre in neue, verträumte und cloudige Sphären. mit seinem Debut Album „De Chlini Brüeder“, welches letztes Jahr erschien, und auf dem vorwiegend Lo-fi und Boombap-anmutende Beats zu finden sind, hat er sich einen Namen im Schweizer Rap-Game gemacht. Im Gemisch mit seinem modernen Mumble-Rap, ergibt sich eine explosive Mischung, die ganz bestimmt hot as fuck ist.
In Frauenfeld ist er längst kein Unbekannter mehr, unser Boy notdiablo. Einmal mehr macht er uns mit seinem DJ-Set Lust auf mehr, denn der junge Frauenfelder macht ein ganz schönes Geheimnis um seine Live-Performance, auf die wir schon so lange warten. Dafür können wir abschliessend abshaken zum Back2Back Set vom yung porno buesi und notdiablo – ein Heimspiel!

Eintritt: 5.–

 

 

Daten und Zeiten

12.10.2019
21:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website