Frauenfelder Woche

Aadorf

GONG: Carlos Martínez «Hand Made»

Kleinkunstsaal, Kultur- und Gemeindezentrum

Grosses Theater ohne Worte
Bereits zum zweiten Mal beehrt der spanische Pantomime Carlos Martínez mit einem seiner Stücke den Kulturveranstalter GONG. Seine Stücke zählen bereits zu den Klassikern in der Welt der ‘stummen’ Kunst. Obwohl der Schauspieler keine Worte braucht erzählt er uns berührende und lustige Geschichten, so wie es ein Meister nur kann. Lassen sie sich verzaubern.

Hand Made heisst das erste Solo Programm, das Carlos Martínez im Laufe des ersten Jahrzehnts seines Schaffens zusammengestellt hat. Dem Vorurteil, dass sich mit klassischer Pantomime nur ernsthafte Szenen darstellen liessen, macht der Spanier mit einer Mischung frivoler Frechheit und subtiler Feinfühligkeit endgültig den Garaus.

Wie man es sich von ihm gewohnt ist, tritt Carlos Martínez allein auf die Bühne. Ganz ohne Requisiten, schwarz gekleidet und mit weiss geschminktem Gesicht fabuliert er seine Geschichten einzig aus Gesten und Mimik. Die Träume, Wünsche und Absichten der Protagonisten werden buchstäblich sicht- und fühlbar.

Infos und Reservation: www.gong.ch oder 052 364 37 10
Vorverkauf: Büecher-Chorb Aadorf

 

 

Daten und Zeiten

25.10.2019
20:15 Uhr

 

Weitere Informationen

Website