Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Eisenwerk: Attack Now #2

Eisenwerk

Mabon | Angry Again | Vomitheist

Ostschweizer Thrash Metal Attacke!

Mabon zählt zum Urgestein der hiesigen Metalszene! Vomitheist und Angry Again könnten Bastardsöhne von Badi, Thomi und Co. sein.

2006 eröffnete Mabon das Openair Frauenfeld, 2008 heizten sie für Slayer ein. Klar, das ist über 10 Jahre her! Solange warteten wir nun aber auch schon auf ein neues Album. Mit „This world is Bleeding“ legen uns Mabon eine Platte auf den Teller die dem Thrashmetal Fan schmeckt.

Angry Again aus St.Gallen mögen Machine Head, das hört man ihrem Sound an und man sieht es an der Wahl ihres Bandnamens. Wenn das Publikum kocht dann sind die Köche Angry Again am Werk. Sie werden uns die frisch zubereitete Platte „Ravage“ kredenzen.

Mit Vomitheist ist auch wieder eine lokale Metal Band mit am Start. Vomitheists Ingredienzien sind Ex-Mitglieder von Behind Enemy Lines und Death Metal. Zu futtern gibt’s Staub, Asche und Tod.


Doors 20:00 | Show 20:15

mabon-metal.com/band/
www.facebook.com/weareangryagain/
www.facebook.com/Vomitheist/
FR. 25.-

RESERVATION: REGIO FRAUENFELD TOURISMUS, 052/721 99 26

 

 

Daten und Zeiten

19.10.2019
20:15 Uhr

 

Weitere Informationen

Website