Frauenfelder Woche

Gachnang

Zirkusluft in Gachnang

Katholische Kirche Bruder Klaus

Anlässlich des zwanzigjährigen Bestehens der Philipp-Neri-Stiftung, welche Zirkusleute, Schausteller und Markthändlern in der Schweiz seelsorgerisch unterstützt, ist Zirkuspfarrer Adrian Bolzern auf einer grossen Jubiläumstour.
Wir freuen uns, dass er auch unsere Pfarrei besucht und zusammen mit uns das Patrozinium des Br. Klaus in Gachnang feiert.
Ab 17 Uhr sorgt sein Gauklerprogramm vor der Kirche Bruder Klaus für Unterhaltung für Kinder und Familien. Auch die Jubla Gachnang bietet Attraktionen und Action! Und damit der anschliessende Gottesdienst möglichst bunt wird, können sich die Kinder vorher schminken lassen.

Im Anschluss an den Gottesdienst wird ein Apéro offeriert. Wir freuen uns auf einen tollen „Zirkusgottesdienst“.

Programmstart 17.00 Uhr
Gottesdienst 18.00 Uhr
anschliessend Apéro

 

 

Daten und Zeiten

21.09.2019
17:00 Uhr