Frauenfelder Woche

Lommis

Toby Meyer Tour

Reformierte Kirche

Aktuell bin ich mit einem sehr persönlichen Konzept "Freiheit - Mini Gschicht mit Gott" auf Tour. Ich erzähle meine Lebens-Geschichte in Form eines Konzertes...ungeplant und sehr unpassend geboren, auf der Suche nach Freiheit, Träume leben, Spirale der Selbstverwirklichung und warum Gott mir so viel bedeutet.
Ich würde mich freuen Dich an einem meiner Konzerte begrüssen zu dürfen!

Eintritt frei. Kollekte.

Toby Meyer ist mit über 300 Konzerten auf seiner Tour 2017-2020 einer der live-aktivsten Sänger/Liedermacher in der Schweiz.
Sein Album “Freiheit – Mini Gschicht mit Gott” war in der Hitparade in den Top 30 eingestiegen, auf Platz 22.
Er ist Botschafter von Compassion, die weltweit Kinder aus der Armut befreien - auf seiner Tour generiert er rund 300 Patenschafts Abschlüsse pro Jahr

 

 

Daten und Zeiten

22.08.2019
19:30 Uhr

 

Weitere Informationen

Website