Frauenfelder Woche

Stettfurt

21. Sunny Mountain Bluegrass Festival

im Park

In den Bergen von Kentucky und Tennessee ist er geboren und seine Geschichte fand Platz in der US-amerikanischen Volksmusik. Bis heute ist er ein wichtiger Teil der Countrymusik-Szene. Der Bluegrass hat seinen Weg auch zu uns in die Schweiz gefunden.
Die 21. Version des Sunny Mountain Bluegrass Festival ist der Start einer neuen Ära. Mit einem traurigen Auge hat sich der Anlass vom Schloss Lommis verabschiedet und wir freuen uns sehr in diesem Jahr zum ersten Mal ihre aufgestellte und ansteckende Musik in Stettfurt TG, dem Dorf am Fusse des Sonnenbergs, geniessen zu dürfen.

Am 7. September 2019 werden Musikfreunde eingeladen, einen gemütlichen Nachmittag oder Abend bei guter Musik im Park zu verbringen und sich von einer fantastischen Festwirtschaft verwöhnen zu lassen. Der Park mitten im Dorf bietet eine gemütliche Atmosphäre und das überdachte Festgelände macht einen Besuch bei jedem Wetter möglich. Neben der guten Unterhaltung auf der Bühne werden die Besucher vom Catering-Team mit feinen Speisen und erfrischenden Getränken verwöhnt.
Von 14:00 bis 22:45 musizieren 4 Bands auf der Bühne, um den Gästen, ob Gross ob Klein, ein unvergessliches Erlebnis zu schenken.


 

 

Daten und Zeiten

07.09.2019
14:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website