Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Zenti Theater

Passage

Zenti und der freche Maurizius
Wie herzig! Das kleine Drachenbaby Maurizius wird im Einkaufszentrum geboren. Doch kaum ist der kleine Schlingel auf der Welt, sorgt er schon für grosse Aufregung und bringt das Einkaufzentrum gehörig durcheinander. Der arme Zenti und seine Freunde haben alle Hände voll zu tun, um den frechen Ausreisser wieder einzufangen. Wird es ihnen am Ende gelingen?

Vorstellungszeiten:
Freitag, 15 / 16.30 / 18 Uhr
Samstag, 10 / 11.30 / 13.30 / 15 Uhr

Das Hörbuch steht im Anschluss als Download auf der Homepage zur Verfügung.

Neben den Theatern können die Kinder malen, basteln oder sich tolle Motive in\'s Gesicht schminken lassen.
Freitag, 14 - 18.30 Uhr
Samstag, 9 - 15.30 Uhr

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

16.08.2019 14:00 Uhr
17.08.2019 10:00 Uhr