Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Vernissage: Märchenhaftes. Ausstellung bis 6.10.19

Galerie z-Art

Herzliche Einladung zur Ausstellung „Märchenhaftes“ und 5 Jahre Galerie z-art!

Am 19.9.19 eröffne ich in meiner Galerie z-art meine eigene Ausstellung „Märchenhaftes“. Seit Anfang der Sommerferien, Mitte Juli, habe ich in der Galerie gearbeitet, gemalt und gestaltet.
Die Galerie wurde zum Atelier umgewandelt. Viele der Werke sind vor Ort entstanden: Bilder mit Blattgold oder luftigen Farben und Dreidimensionales zum Thema Märchen: Gespannte Goldfäden – umwickelte Kokons – Wunschkugeln – federleichte Wörterketten …. Texte und Wörter warten noch darauf, ihren Platz in der Ausstellung zu finden und alles ganz werden zu lassen.

Am Kulturtag Frauenfeld, 28.9.2019, wird die Ausstellung mit zwei Märchenerzählungen von Mara Lüthi, Kristallinsel Frauenfeld, ergänzt und belebt.
Um 11 und 13 Uhr erzählt sie erst ein Märchen für Kinder und anschliessend eines für grössere Märchenliebhaber.

Die Vernissage ist am 19.9.19 um 19.19 Uhr :-)
Die Ausstellung dauert bis zum 6.10.19

Ich freue mich, auf alle Besuche und interessanten Begegnungen.



Berta Waldburger

Galerie z-art
Grabenstrasse 54/Zürcherstrasse 215
8500 Frauenfeld
079 201 00 50
b-waldburger@bluewin.ch
z-art.frauenfeld@gmx.ch

 

 

Daten und Zeiten

19.09.2019