Frauenfelder Woche

OpenairKINO: Sommervögel

Turmhof, Steckborn

Eine delikate Liebesgeschichte.

Res, ein in die Jahre gekommener Biker, landet nach einem längeren Knastaufenthalt als Mädchen für alles auf einem Campingplatz, direkt in der Traumwelt von Greta, einer verhaltensauffälligen Frau. Mit 33 Jahren wohnt sie noch immer bei ihren Eltern und wird von diesen überbehütet. Greta verliebt sich in Res und damit bahnt sich eine aussergewöhnliche Liebesgeschichte an, die eigentlich gar nicht sein darf - oder?

Das OpenairKINO mit dem einmaligen Ambiente findet erstmals im neu renovierten Innenhof des Turmhofareals statt. Der Turmhof, direkt am See gelegen und mit über hundert brennenden Kerzenlichtern in eine Traumkulisse verwandelt, lädt ein zum nächsten Filmevent. Ein kurzweiliger Kino-Abend mit interessanten Gästen aus der Filmszene Schweiz.

Am Samstag wird Paul Rinikerzuu Gast sein. Über zwanzig Jahre lang drehte er zahlreiche Dokumentarfilme, bis er sich 2011 an seinen ersten Spielfilm wagte, mit dem er gleich den Publikumspreis an den Solothurner Filmtagen gewann. Es werden interessante Geschichten zu hören sein. Für Liebhaber von OpenairKino's ein absoluter Geheimtip.

20:30h Film-Interview

21:30h Filmstart

Ticketpreise:
Erwachsene CHF 10.-
Kinder bis 16J. CHF 5.-

 

 

Daten und Zeiten

13.07.2019
20:30 Uhr

 

Weitere Informationen

Website