Frauenfelder Woche

OpenairKINO Steckborn: Stärke 6

Turmhof, Steckborn

Das kleine OpenairKINO mit dem einmaligen Ambiente findet erstmals im neu renovierten Innenhof des Turmhofareals statt. Der Turmhof, direkt am See gelegen und mit über hundert brennenden Kerzenlichtern in eine Traumkulisse verwandelt, lädt ein zum nächsten Filmevent. Geniessen Sie einen kurzweiligen Kino-Abend mit interessanten Gästen aus der Filmszene Schweiz. Pierre Siegenthaler, bekannt aus "Wilder", "Der Bestatter" oder verschiedenen "Tatort" wird am Freitag unser Gast sein und im Gespräch mit Bea Petri aus seinem Leben als Filmschauspieler erzählen. Ein absoluter Geheimtip für Liebhaber von OpenairKino's.

In den Schweizer Seen lagern über 8000 Tonnen Munition, verschüttet und vergessen auf dem Seegrund. Der Eidgenössische Erdbebendienst beobachtet seit längerem eine erhöhte Erdbebentätigkeit im Vierwaldstättersee. Ein erneuter Erdrutsch oberhalb der Axenstrasse macht nun zusätzlich Untersuchungen am Grund des Sees notwendig. Doch auf einem der Tauchgänge geschieht ein Drama: Maras Tauch- und Lebenspartner Gian Wisst kommt unter mysteriösen Umständen ums Leben. Anstatt Unterstützung der Behörden zu erhalten, gerät sie im Laufe der polizeilichen Ermittlungen mehr und mehr unter Verdacht, Gans Tod verschuldet, wenn nicht gar gewollt zu haben. Nun macht sie sich, in die Enge getrieben und ohne Verbündete, allein auf die Suche nach der Wahrheit.

20:30h Film-Interview

21:30h Filmstart

Ticketpreise:
Erwachsene CHF 10.-
Kinder bis 16J. CHF 5.-

 

 

Daten und Zeiten

12.07.2019
20:30 Uhr

 

Weitere Informationen

Website