Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Chinderarche – Ganze Sommerferien offen

Marktstrasse 6

Kinderbetreuung ohne Voranmeldung
Die Chinderarche – eine Spontanhüeti an der Marktstrasse 6 in Frauenfeld – ist ein Betreuungsort, wie du weit und breit wohl kaum einen zweiten findest.

Bei uns gibt’s nämlich weder Mindestbetreuungszeit noch lange Wartezeiten, eine kurzfristige Anmeldung genügt und dir werden nur die tatsächlich bezo­genen Betreuungsstunden verrechnet. Eingewöhnungs­zeiten sind bei uns nicht üblich, aber nach Wunsch möglich.
In grossen, hellen Räumen mit Indoor-Spielplatz und einem Schatz an Spiel-, Bewegungs- und Bastelmöglichkeiten, laden wir Kinder verschiedenen Alters zum Spielen und Entdecken ein. Nach Absprache im Voraus sind in den Sommer­ferien auch besondere Werkangebote wie Papierschöpfen, Nass­filzen und Malen sowie Basteln für den
1. August möglich.
Gönne deinem Kind ein paar Stunden Spielen und Basteln nach Lust und Laune und dir selber einen entspannten und erholsamen Tag.

Komm einfach mal hereinschauen, wenn du die Chinder­arche noch nicht kennst. Herzlich willkommen!

Auskunft: 052 721 85 70, www.chinderarche.ch
Gabriela Foulis, Jacqueline Kamara und Chinderarche-Crew

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 8.00 bis 17.30 Uhr
Samstag 10.00 bis 15.00 Uhr

Marktstrasse 6, 8500 Frauenfeld, Telefon 052 721 85 70
www.chinderarche.ch

 

 

Daten und Zeiten

10.07.2019


24.07.2019


 

Weitere Informationen

Website