Frauenfelder Woche

8. VW-Heckmotoren-Treffen

Güttingen


Die VW-Raritäten treffen sich zum 8. Mal oberhalb von Güttignen

Vom 5. bis 7. Juli findet das 8. VW-Heckmotoren-Treffen in Güttingen statt. Freitags ab 16.00 Uhr öffnet das Gelände und die ersten VW-Nostalgie-Fahrzeuge werden oberhalb von Güttingen eintreffen. Alle VW‘s mit Heckmotor sind herzlich willkommen. Dies werden wohl wunderschöne und traditionelle VW-Busse sowie Käfer sein, aber auch Karman’s, Buggy’s und Kübelwagen werden vor Ort sein. Besucher und Interessierte ohne VW-Oldie sind ebenfalls eingeladen am Anlass teilzunehmen und vorbeizuschauen. Es lohnt sich!

Im Vorjahr konnten über das ganze Wochenende knapp 300 VW-Fahrzeuge aus der ganzen Schweiz und dem angrenzenden Ausland in Güttingen begrüsst werden.

Nicht nur wegen der fantastischen Aussicht auf den Bodensee und Güttingen lohnt sich ein Besuch: Tolle, geschichtsträchtige Fahrzeuge mit unheimlich viel Charme, die Festwirtschaft mit Grill, ein Gumpischloss für die Kleinen sowie abends passende Musik von DJ Chili aus Güttingen. Ein Anlass für alle Altersklassen und alle Sinne. Kommen Sie vorbei – es lohnt sich.

Der Weg ist ab Güttingen beschildert. Besucher-Parkplätze stehen gratis zur Verfügung. Der Anlass endet am Sonntag um ca. 16.00 Uhr (Grill bis 15.00 Uhr offen).

 

 

Daten und Zeiten

05.07.2019


06.07.2019


07.07.2019


 

Weitere Informationen

Website