Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Saisonabschluss

KAFF Kulturlokal

Kaff Saisonabschluss 28.06 – 29.06.2019

Zum Start des Saisonabschlusses lädt das Kaff zur Kunst der präzisen Silbentrennung, der mit authentischem Jazz und Funk geprägten, wohlkreierten Rhythmen und der maturen, philosophischen Poesie ein.
Classic der Dicke und Reinhard K. besuchen uns nach über drei Jahren mit einigen neuen Releases in der Crate, begleitet durch den routinierten DJ Crypt der Snowgoonsfamilie, der nach dem Abriss der beiden Jungs die Afterparty einheizt.
Ausserdem spielt Classic an diesem Abend, um genau zu sein ab 22 Uhr ein genauso jazz- und funklastiges Beatset mit seiner Roland SP-404 Machine.
Nach Crypt streuen in den letzten morgendlichen Stunden Beatmaster B & Quinton Buca (Monsoon Village) und Rayman & Ramso Wellen aus dem Kontakt der Diamantnadel und ausgewähltem Schwarzen Gold durch die Räumlichkeit, um es dir warm den Rücken hoch laufen zu lassen.

Den abschliessenden Samstag eröffnen Penkowski mit einer düsteren Postgaragepunk wave, getrieben und treibend gleichermassen. Darauf folgen unsere liebsten Heavy Loners, die Obacht Obacht Band, die schmettern euch dann Lo-Fi Rock’n’Roll mit Schlafzimmerblick ins Gesicht. Danach müssen wir uns von den Amps verabschieden, J-Stonel und Power Paul werden euch aber mit Kapriolen an den Plattentellern über den Verlust hinwegtrösten.

Freitag und Samstag ab 22.00 Uhr, Eintritt: Kollekte

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

28.06.2019 22:00 Uhr
29.06.2019 22:00 Uhr