Frauenfelder Woche

Weinfelden

Ballett «Rumpelstilzchen»

Theaterhaus Thurgau

Musikschule Weinfelden

Spiel: Ballettschülerinnen und -schüler der Musikschule Weinfelden
Regie: Mary Santella und Joëlle Neagu


Ein Müller möchte seine Tochter an den König verheiraten. Dafür erzählt er dem König, dass seine Tochter Stroh zu Gold spinnen könne. Der König sperrt die Müllerstochter in eine Kammer voll Stroh ein. Sie soll daraus Gold machen.

Das Mädchen ist verzweifelt. Wie soll sie es bloss schaffen, Stroh zu Gold zu spinnen? In ihrer Verzweiflung fängt sie an zu weinen. Doch plötzlich taucht ein kleines Männchen auf und bietet seine Hilfe an...

Freitag 28. Juni, 19.15 Uhr
Samstag 29. Juni,
16.15 und 19.15 Uhr
Sonntag 30. Juni,
14.15 und 17.15 Uhr
Einlass: 20 Minuten vor Spielbeginn
Eintritt frei / Kollekte
Reservation

 

 

Daten und Zeiten

28.06.2019
19:15 Uhr

29.06.2019
19:15 Uhr

30.06.2019
17:15 Uhr

 

Weitere Informationen

Website