Frauenfelder Woche

Weinfelden

«stageapple» Erwachsene – Sein und Schein

Theaterhaus Thurgau

Abschlussaufführung der Theaterwerkstatt «stageapple Erwachsene»

Spiel: Teilnehmerinnen und Teilnehmer der
Theaterwerkstatt «stageapple Erwachsene»
Leitung: Michaela Bauer


Wer bin ich – und wer könnte ich sein? Mit dieser Frage haben sich die Teilnehmenden der Theaterwerkstatt stageapple befasst. Was macht es mit uns, wenn es im Internet so einfach ist, sich als jemand anderen auszugeben? Und ab wann ist man nicht mehr sich selber?

Mit viel Lust am Spiel verändern die Darstellerinnen und Darsteller ihre Identität und schlüpfen in immer wieder neue Rollen. Figuren aus Literatur, Theater und der eigenen Fantasie bilden die Grundlage der Geschichte.

Bar und Kasse ab 19.15 Uhr
Eintritt: 10.-

 

 

Daten und Zeiten

25.05.2019
20:15 Uhr

 

Weitere Informationen

Website