Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Auto-Renntage Frauenfeld

Für die diesjährige Jubiläums-Ausgabe haben wir uns einiges einfallen lassen.

Hier die wichtigsten Highlights:

Sämtliche Fahrer profitieren von einem Nenngeld-Jubiläumsrabatt von CHF 20.00.
Im letzten Jahr wurden verschiedene Preisgelder unter allen Teilnehmern verlost. Die Rückmeldungen waren sehr erfreulich und wir erhöhen im Zuge des Jubiläums das Preisgeld um CHF 1'500.00. Somit verlosen wir neu insgesamt CHF 3'000.00 unter allen an der Preisverteilung anwesenden Fahrern.
Dies gab es noch an keiner Slalom-Veranstaltung: Erstmals findet für historische Fahrzeuge eine Gleichmässigkeitsprüfung statt (LOCale Veranstaltung).

Wir freuen uns, Sie in Frauenfeld begrüssen zu dürfen.

Automobil Club der Schweiz

 

 

Daten und Zeiten

27.04.2019


 

Weitere Informationen

Website