Frauenfelder Woche

Wängi

Jan Rutishauser – Gepflegte Langeweile

Neuhaus

Wie finde ich den richtigen Anfang? Und das Ende? Und das dazwischen? Wie spricht man eine Frau an? Und wie seinen Friseur? Was tun, wenn der Friseur kein gutes Haar an einem lässt? Sind Misserfolge Fluch oder Segen? Wie preise ich mich selbst am besten an, ohne mich dabei zu verkaufen? Reichen Fragen für einen guten Pressetext? Braucht man überhaupt einen perfekten Anfang für ein beglückendes Ende? Oder reicht es, einfach mal loszulaufen?

Mögliche Antworten gibt es in „Gepflegte Langeweile“. Ein wilder Ritt durch den Kopf eines Kabarettisten in Form von Geschichten, Gedichten und Liedern.

Jan Rutishauser ist preisgekrönter Kabarettist, ausgebildeter Schauspieler und Absolvent der Songtexter-Masterclass „Celler Schule“. Er lebt und hofft, dies noch eine Weile zu tun.

Saalöffnung: 19.15 Uhr

Eintrittspreis CHF 30.00 / Gold-Gönner und Studenten CHF 25.00

Billettverkauf an der Abendkasse

Platzreservation bis 1 Tag vor der Veranstaltung:
online

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

22.03.2019 20:00 Uhr